• 10.03.2024 19:00 Uhr Auswärtsspiel unserer Sektion Dart gg. Darts Lounge Gladiators II
  • Unser Altherren Trainieren ab sofort jeden Freitag ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz der SG Ramsin
  • 02.03.2024 15:00 Uhr Auswärtsspiel unserer 1. Herren gg. CFC Germania 03 II
  • 24.02.2024 Auftaktspiel unserer 1. Herrenmannschaft Auswärtsspiel gg. SV Kickers Raghun ging 2:2 aus
  • 08.03.2024 18:30 Uhr 1. Spiel unserer Altherren Auswärts gg. Zörbig

Die SG stellt sich breiter auf.

Veröffentlicht am 30. August 2023 um 13:08

Die SG stellt sich breiter auf.

Den 2 Abgängen (Valentin Pung, Martin Kiefel) stehen 5 neue Akteure gegenüber.

Mit dem 25-jährigen Niklas Wittek begrüßen wir den ersten Neuzugang aus der Landesklasse.

Das fußballerische 1 Mal 1 erlernte Niklas beim Ortsnachbarn in Sandersdorf, bevor es ihn nach Bitterfeld zog.

Mit der Erfahrung von weit mehr als 60 Spielen auf Landesebene, wird der Allrounder unserer jungen Truppe die nötige defensive Stabilität verleihen.

Thorben Haeusler wirkte bereits im Saisonendspurt der vergangenen Spielzeit mit und nach einer komplett absolvierten Vorbereitung dürfte der 23-Jährige in dieser Saison voll angreifen.

Mit Yannik Kugler begrüßen wir den großen Bruder von Außenbahnrakete Henry in Ramsin. Mit 1,94m bietet der Sturmtank dem Trainerteam eine völlig neue Komponente im Angriffsspiel.

Zwei alte Bekannte komplettieren das Quintett. Max „Famu“ Famulla startet nach langer Pause nun wieder topfit in das Abenteuer Kreisoberliga und wir wünschen dem impulsiven Defensivallrounder hierfür nur das Beste.

Mit Erik Zimmerling verstärkt uns ein altgedienter Ramsiner nicht nur auf dem Platz. Erik wird die Position des spielenden Co-Trainers ausfüllen und Coach Ebert tatkräftig unter die Arme greifen.

Herzlich Willkommen in Ramsin Männer!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.