• 03.05.2024 Freitag 18:30 Uhr Auswärtsspiel unserer Altherren gg. Holzweißiger SV
  • 03.05.2024 19:00 Uhr Heimspiel unserer Dart Sektion gg. Flying Angels Köthen
  • 28.04.2024 Sonntag 14:00 Uhr Auswärtsspiel unserer 1. Herren gg. FV Merzien
  • 19.04.2024 Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gg. SG Reppichau II wurde 2:1 gewonnen
  • 03.05.2024 Freitag 18:30 Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gg. FC Eintracht Köthen

Der Chemiepark Bitterfeld Wolfen unterstützt langfristig die SG Ramsin

Veröffentlicht am 12. Februar 2024 um 08:55

Nachdem uns der ChemiePark Bitterfeld-Wolfen bereits bei der Errichtung der Flutlichtanlage im vergangenen Jahr unterstützt hat, freuen wir uns unheimlich bekannt geben zu dürfen, dass wir die Partnerschaft ausbauen konnten.

Seit Beginn des Jahres gehört der Chemiepark zu unseren Goldsponsoren und wir sind froh einen solch starken Partner an unserer Seite zu haben.


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.