• ÄNDERUNG!!!! 17.05.2024 Freitag 18:30 Uhr Auswärtsspiel unserer Altherren gg. Zörbig wurde 3:5 gewonnen
  • 17.05.2024 19:00 Uhr Auswärtsspiel unserer Dart Sektion gg. Triple Hunter Zerbst II
  • 11.05.2024 Samstag 15:00 Uhr Auswärtsspiel unserer 1. Herren gg. Blau Weiß Schortewitz
  • 03.05.2024 Freitag 18:30 Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gg. FC Eintracht Köthen wurde 7:0 gewonnen

Wir ziehen ins 1/4 Final ein

Veröffentlicht am 19. November 2023 um 12:38

Nach einer durchwachsenen 1. Halbzeit und einen Rückstand 0:1 zum Pausenstand sah es zunächst nicht nach einem deutlichen Sieg aus.Die Mannschaft kam jedoch mit einer anderen Körpersprache aus der Halbzeitpause und drängte nach und nach auf den Ausgleich. Das Anschlusstor war dann der Brustlöser und Unsere MAnnschaft hatte nun sichtlich freude an dem Spiel. Eine klasse Mannschaftsleistung. Glückwunsch an unseren Trainer und der gesammten Mannschaft.

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.