• 27.04.2024 Freitag 18:30 Uhr Heimspiel unserer Altherren gg. Roitzsch
  • 26.04.2024 19:00 Uhr Heimspiel unserer Dart Sektion gg. Flying Angels Köthen
  • 27.04.2024 Samstag 15:00 Uhr Auswärtsspiel unserer 1. Herren gg. FV Merzien
  • 19.04.2024 Heimspiel unserer 1. Herrenmannschaft gg. SG Reppichau II wurde 2:1 gewonnen
  • 19.04.2024 Freitag 18:30 Auswärtsspiel unserer Altherrenmannschaft gg. BW Schortewitz wurde 4:0 verloren

+++ Rückrundenauftakt nach Maß🎯🔥 +++

Veröffentlicht am 8. August 2023 um 07:42

Am vergangenen Freitag empfingen die Ramsin Machines den Zweitplatzierten, die @gladiators.darts aus Dessau zum Spitzenspiel der @sdldessau … Selbst lag man vor dem Spieltag auf Platz 3 der Tabelle. 

Beide Mannschaften schickten ihr bestmögliches Aufgebot ins Rennen. Die Machines erwischten den besseren Start und konnten beide Doppel am Anfang für sich gewinnen. Somit ging man mit 2:0 in Führung. Im ersten Leg des Doppel-Teams Frank und Stäubi sorgte Frank sofort für das Highlight des Spieltages, in dem er ein 146er High Finish checkte. 

Im Laufe der ersten Spielrunden konnten die Machines weiter kräftig punkten und somit stand es zur Halbzeit 7:3 für die Machines. 

Im weiteren Verlauf sorgten Martini mit einem 16er Shortleg, Stäubi mit einem 100er Finish und 18er Shortleg und Frank mit einer 180 für diverse Highlights in den Spielen! 
Beim Stand von 11:5 vor der letzten Spielrunde und dem damit sicheren Heimsieg, wechselte man durch und brachte die Machines Stephan, Toni und Pilzi in die Partie. Dafür machten Frank, Matti und Stäubi Platz, einzig Martini spielte weiter. Am Ende stand ein nie großartig gefährdeter 12:8 Erfolg für die Machines zu Buche! 
Durch den 6. Sieg im 8. Spiel schiebt man sich nun auf Platz 2 der Tabelle! 

Alles in allem ein fairer und spannender Darts Abend gegen die Männer der @gladiators.Darts , merkte man aber doch in einigen Spielen auf beiden Seiten enorme Anspannung und flatternde Nerven.. 

Wir hoffen es hat euch dennoch bei uns gefallen und wir sehen uns nächste Saison wieder! 

Der nächste Spieltag ist dann am 01.09.2023 gegen @redarrowselsdorf . Ein Auswärtsspiel! 

Für Ramsin spielten: Michael Martini, Matthias Ebert, Stephan Reichelt, Frank Rehor, Toni Kielwein, Philipp Pilz und Lukas Stäubert! 

In diesem Sinne: Good Darts!!🔥🎯


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.