• 10.03.2024 19:00 Uhr Auswärtsspiel unserer Sektion Dart gg. Darts Lounge Gladiators II
  • Unser Altherren Trainieren ab sofort jeden Freitag ab 18:30 Uhr auf dem Sportplatz der SG Ramsin
  • 02.03.2024 15:00 Uhr Auswärtsspiel unserer 1. Herren gg. CFC Germania 03 II
  • 24.02.2024 Auftaktspiel unserer 1. Herrenmannschaft Auswärtsspiel gg. SV Kickers Raghun ging 2:2 aus
  • 08.03.2024 18:30 Uhr 1. Spiel unserer Altherren Auswärts gg. Zörbig

Fertigstellung unserer Flutlichtanlage Teil 2 zum 07.07.2023. Wir möchten uns bei allen Helfern und Sponsoren herzlichst Bedanken!!! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Projekt zu realisieren. DANKE!!!

Veröffentlicht am 10. Juli 2023 um 11:55

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann…

Keine Sorge wir sind nicht verrückt geworden und auch Weihnachten steht noch nicht vor der Tür.

Die Lichter brennen dennoch! Nach einigen Arbeitseinsätzen ist nun auch die zweite Spielfeldhälfte beleuchtet, der komplette Hauptplatz somit mit einer Fluchtlichtanlage ausgestattet. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und bedeutet eine enorme Verbesserung der Trainingsmöglichkeiten.

Zum einen möchten wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern bedanken, die in stundenlanger Eigenleistung dieses Projekt realisiert haben. Zum anderen gilt ein großer Dank den Sponsoren, welche uns beim Erwerb der Materialien unterstützt haben. Vielen Dank an den Chemiepark Bitterfeld Wolfen, die Sparkasse Anhalt Bitterfeld, die PreZero, die Leipziger Leuchten GmbH, den Handelshof Bitterfeld und an Elektro Nawroth.


Hier ein paar Bilder zu dem Tollen Projekt:



Die neuen Leuchten wurden wie folgt getauft :-)


Ein Großer Dank an unsere Sponsoren:


Einen Großen selbstlosen Dienst hat der Elektrofachbetrieb PVA Nawroth geleistet, Vielen Dank!!!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.